Elektrische Klimaanlagen

So verbinden Elemente der Klimaanlage des Autos mit Schläuchen. Sie zeigen sehr praktisch, wenn der Raum unter der Haube minimiert wird.

Trotz unglaubliche Zuordnung zu ertragen, ist die Situation weniger extrem als die von Wasserkühlrohr. Seine Hauptschwierigkeit besteht darin, die Druck- und Temperaturänderungen erforderlich von der Klimaanlage zu widerstehen. Das Kühlmittel durch die Anlage strömende Luft Kompressor, Verdampfer und Kondensator, während seines Zustand von Flüssigkeit zu Gas zu verändern.

Während dieses Prozesses, oder ist es unter Druck und wächst schnell. Daher muss eine Klimaanlage Schlauch all diese Bedingungen standhalten. Es muss auch flexibel genug sein, Raum zu finden unter anderen Geräten, ohne seine Eigenschaften zu verlieren. Ein ideales Rohr muss stabil, robust, flexibel und elastisch sein. In der Fachsprache wird der Leitungsdruck oder ein Wärmerohr nach den Bedingungen genannt, die es ausgesetzt wird.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>